Was kann schöner sein als 2 Tage an der frischen Luft zu verbringen, mit dem Surfbrett Bahnen durch das Wasser zu ziehen und abends zu grillen? Das Ganze im Rahmen der Kite- & Windsurf-Wochenenden der BSG zu machen, diese Gelegenheit hat es dieses Jahr gleich 4 Mal gegeben. Im Rahmen der 2-tägigen Kurse konnten die Teilnehmer*innen unter den sachkundigen Augen erfahrener Surflehrer*innen ihre ersten Erfahrungen auf dem Brett machen und den Saaler Bodden ganz neu kennenlernen.

Das traditionelle Grillen am Abend schweißte die Gruppen zusammen und bot die Chance sich mit Kolleg*innen aus verschiedensten Bankbereichen auszutauschen und zu netzwerken. Nicht selten entstehen dabei Freundschaften über den Sport hinaus. Die Teilnehmer*innen, ob jung oder alt, fuhren erschöpft aber mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause.

Den Termin für den Saisonausklang im Wellenwerk Berlin und die Surftermine für das Jahr 2023 könnt ihr bald auf der Website der Kite- & Windsurf-Abteilung der BSG finden!

 

Hier findet Ihr die aktuellsten Artikel und News der letzten 180 Tage Alle News gibt es über das Hauptmenü