Liebe Mitglieder und Freunde der BSG DKB AG e.V.

als Vorstand freut es uns sehr, dass die BSG auch im vergangenen Jahr Mitglieder gewinnen konnte und sich das Sportangebot weiterentwickelt hat. An diese Erfolge möchten wir gern in 2018 anknüpfen. Wir freuen uns auf Veranstaltungen in den bekannten Formaten, darüber hinaus werden wir Euch in diesem Jahr neue Angebote machen können. Näheres werden wir über Ticker und unsere Homepage noch bekannt geben. Unsere Veranstaltungen werden durch engagierte Mitglieder der BSG regelmäßig geplant, weiterentwickelt und durchgeführt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und wünschen allen Mitgliedern viele persönliche und sportliche Erfolge im Jahr 2018!

Elmar Hüttel, Maren Kark, Frank Hoffmann, André Sebastian

 

Hier findet Ihr die aktuellsten Artikel und News der letzten 180 Tage Alle News gibt es über das Hauptmenü