Hallo Freunde des Sports,

wie die Zeit vergeht. Auch in diesem Jahr freuen wir uns Euch zum BeachCamp 2018 einladen zu dürfen.

 

Bereits zum 10. Mal begehen wir nun dieses Turnier. Dieses besondere Wochenende wollen wir dann auch an der Wirkungsstätte begehen, wo alles begann. Vom 15.06.-17.06.2018 treffen wir uns wieder im Hotel Ostseeland in Diedrichshagen (https://www.hotel-ostseeland.de/). Aus meiner Sicht ist allein die Location eine Reise wert, so dass sich ein jeder schnell anmelden sollte. Wie immer sind sämtliche Mitarbeiter der DKB inklusive Familie eingeladen.

 

Nachdem wir uns am Tag der Anreise ein wenig akklimatisiert haben, werden wir den Abend in gemütlicher Runde gemeinsam verbringen. Das Volleyball-Turnier, zunächst in der Halle und die Finalrunde im Sand, wird am Samstag stattfinden. Am Strand von Warnemünde werden uns dann auch noch die Teilnehmer vom Gesundheitstag anfeuern. Die Heimfahrt am Sonntag solltet ihr um ca. 17 Uhr einplanen.

 

Die meisten Zimmer sind 4-Bett-Zimmer. Aber es ist durchaus möglich in einem Zwei- oder Dreibettzimmer zu übernachten. Den Aufschlag in Höhe von EUR 8,00 pro Person/Nacht bitten wir Euch allein zu tragen. Wie immer ist die Anzahl der Schlafmöglichkeiten begrenzt, so dass wir Euch bitten, die Voranmeldung bis zum 31.03.2018 vorzunehmen. Eine verbindlichen Zusage ist mit einer kurzen schriftlichen Rückmeldung (s.u.) und einer Anzahlung in Höhe von EUR 40,00 pro Teilnehmer auf folgende Kontoverbindung notwendig:

Zahlungsempfänger: BSG DKB AG e.V.

Kontonummer: DE19 1203 0000 1030 2390 22    

Verwendungszweck: 10.BeachCamp 2018, Name, Anzahl der Personen

 

Es wäre Klasse, wenn wir uns am Freitagmittag bereits ab 13:00 Uhr zusammen treffen könnten. Nähere Informationen zum Ablauf werden wir noch zu gegebener Zeit übersenden. Einen Hinweis können wir schon geben: http://www.koerks.de/   

 

Wir wünschen euch allen einen schönen Tag.

Nicole Herbst       Daniela Garbowsky        André Sebastian

 

Hier findet Ihr die aktuellsten Artikel und News der letzten 180 Tage Alle News gibt es über das Hauptmenü