Der Liga-Aufstieg: Das Golfteam der BSG feierte in dieser Saison nach 5 gewonnenen Matches den direkten Wiederaufstieg in die 1. Liga der Fachvereinigung Golf in Berlin-Brandenburg! Weitere Infos zur Saison: https://fvg.tourlevel.de/standings.php?s=2022&l=2.

In der vergangenen Saison war das Team noch abgestiegen, obwohl das Punkteverhältnis sogar für einen 3. Platz gereicht hätte.

In den 3 Ligen der Fachvereinigung treten insgesamt 24 Mannschaften verschiedener Unternehmen an. Darunter auch die (sportliche) Konkurrenz der Berliner Sparkasse (1. Liga), der Berliner Bank (1. Liga) und der Deutschen Bank (2. Liga).


DKB-OPEN – Highlight der Saison:

Am 16.10. trafen sich die Mitglieder der Golf-Abteilung zur 14. Austragung des Jahresabschlussturniers – den DKB-OPEN. Gelb-rote Bäume, abtrocknender Morgentau, schwacher Wind und spurtreue Grüns ließen die Golferherzen höher schlagen. Abteilungschef Christian W. ließ die Spiele beginnen…

Die Sieger:

  • Der „Nearest To the Pin“ (wer kommt an einem bestimmten Loch mit einem Schlag am nächsten an die Fahne) ging an Frank M.
  • Der „Longest Drive“ (wer schlägt den Ball an einem bestimmten Loch am weitesten ab) ging an Thomas P.
  • Die Nettopreise gingen an Fabian G. (33 Nettopunkte), Alexander v.D. (31 Nettopunkte) und Alexander K.(30 Nettopunkte).
  • Der Bruttosieg und die DKB-OPEN-Trophäe ging an Christian W. (24 Bruttopunkte/35 Nettopunkte).

 

Hier findet Ihr die aktuellsten Artikel und News der letzten 180 Tage Alle News gibt es über das Hauptmenü