Liebe Sportsfreunde,

auch zu Beginn des kommenden Jahres, möchten wir (Daniel Knoblauch, Daniel Jankow, unsere BSG und ich), erneut mit Euch/Ihnen zusammen ein rauschendes Fußballfest feiern.

Am 27.01.19 soll es soweit sein. Aufgrund der sehr guten Erfahrung im vergangenen Jahr, tragen wir das Turnier erneut in der Bobo Fuego Indoor Halle (https://www.bobo-fuego.de/) aus. Uns stehen hier 2 Felder für den Spielbetrieb zur Verfügung und zusätzlich ein Aufwärmfeld. Die Kunstrasenhalle in Berlin bietet alle Annehmlichkeiten, die es für eine Fussballparty bedarf. Moderne Spielfelder und Umkleidekabinen, Aufenthaltsbereiche und einen Gastronomiebereich der im Anschluss zum diskutieren, analysieren oder einfach zum gemeinsamen Plausch einlädt. Der Spielplan und Spielregeln werden zum Jahreswechsel zur Verfügung gestellt.

Eine Statusübersicht auf der BSG-Homepage (Link zur Statusübersicht) steht ebenfalls zur Verfügung, wird gefüttert, sobald die ersten Teamanmeldungen eingetroffen sind.

Alle Teilnehmer oder Teams aller Standorte sind willkommen. Einzelne Spieler nehmen wir in unseren Spielerpool auf und schauen, wo zum Turnierstart noch Bedarf besteht.

Wo kann sich angemeldet werden? Einfach per Mail die Teams / Teamname und Teilnehmer melden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wann: 27.01.18, Anpfiff 10Uhr, Turnierende circa 16Uhr (in Abhängigkeit der Teilnehmeranzahl)
Wo: Berlin, BoBo Fuego-Halle in der Falkenberg Straße 143 E in 13088 Berlin
Spielregeln: Sportlich fair natürlich, der Rest folgt in Kürze
Wie: Gespielt wird mit einem TW und 4 Spielern

Fragen jederzeit gern.

Sportliche Grüße wünschen

Daniel Jankow, Daniel Knoblauch, Dennis Deunert und die BSG der DKB

 

 

Hier findet Ihr die aktuellsten Artikel und News der letzten 180 Tage Alle News gibt es über das Hauptmenü