Pilates

Frühaufsteher, die Lust auf ein ganzheitliches Körpertraining haben, sind künftig jeden Montag von 7.30 – 8.30 Uhr beim BSG Pilates-Kurs in der Sporthalle in der Schützenstraße 51, 10117 Berlin herzlich willkommen! Für die professionelle Leitung des wöchentlichen Pilates-Kurses konnten wir eine ausgebildete Physiotherapeutin und Pilatestrainerin gewinnen. Ein kostenloser Schnuppertermin ist jederzeit möglich. Die weiteren Kurstermine werden gegen einen kleinen Unkostenbeitrag i. H. v. 3,00 EUR/ Termin (10-er Karte für 30,00 EUR) angeboten.

 
Ansprechpartner Pilates für weitere Informationen:

Jana Sikora (Berlin)

 

Die Abteilung Pilates in Erfurt trifft sich bereits seit Februar 2015 einmal wöchentlich, um gemeinsam zu trainieren.

Jeden Mittwoch nutzen wir neun Mitglieder das eigene Körpergewicht, Hanteln oder einen Ball und bringen uns mit viel Elan und Spaß in Höchstform.

Treffpunkt: Mittwoch, 12.00 Uhr, Raum 212

Kursleiterin: Katrin Hönemann (-2491)