Liebe Mitglieder,

 

das 25-jährige Jubiläum der DKB steht bereits in den Startlöchern. Auch wir, die BSG, möchten und dürfen präsent sein, sind sogar ausdrücklich eingeladen um auf uns aufmerksam zu machen. Dazu gibt es nun folgende 2 Themen, bei denen wir Euch, liebe Mitglieder, um Unterstützung bitten:

 

  1. Wir haben eine Bitte an alle anwesenden Mitgliedern beim Erlebnistag. Wir möchten innerhalb einer Aktionsstunde auf die BSG aufmerksam machen und unsere Kollegen in Gespräche verwickeln oder zumindest in kurzer Form den Weg zur BSG aufzuzeigen. Daher ist uns in den Sinn gekommen, in der besagten Aktionsstunde Euch alle darum zu bitten – von 12:00Uhr bis 13:00Uhr ein Trikot/Leibchen/T-Shirt der jeweiligen Sparte (über die normalen Sachen, nur das Oberteil) überzuziehen. In der Breite bieten wir somit viel Kommunikationsfläche und kommen sicherlich mit dem ein oder anderen neugierigem Kollegen ins Gespräch. Das ist eine prima Möglichkeit die BSG nach außen zu präsentieren, die bundesweite Verzweigung aufzuzeigen und auch ein bisschen ein guter Weg die Unterstützung für die kommenden Jahre zu sichern. Also, seit nicht schüchtern, traut und unterstützt uns. Wir Fußballer haben beispielsweise noch 20 Leibchen die wir zusätzlich mit anbieten können, falls jemand leer dasteht. 
  2. Wir wissen das beispielsweise die Yogis etwas ausgeschlossen sind bei dieser Aktion. Aber die BSG wird auch einen zentralen Stand haben und Herr Frank Hoffmann freut sich über Unterstützung vor Ort. Hoffentlich finden sich an dieser Stelle 7 weitere freiwillige, die jeweils eine halbe Stunde opfern können um paar- oder auch gern gruppeweise aktiv zu sein (am Stand vor Ort präsent sein und für Gespräche zur Verfügung stehen). Frank Hoffmann bündelt die Einteilung und gibt dahingehend noch mal bescheid, daher seit bitte so nett und gebt positive Rückmeldung an das BSG-Postfach (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Vielen Dank

 

Euer Vorstand

 

Frank Hoffmann           Mouna Ünal        Dennis Deunert                      Kati Gerbitz

 

Hier findet Ihr die aktuellsten Artikel und News der letzten 180 Tage Alle News gibt es über das Hauptmenü