Liebe Mitglieder,

wir alle beobachten täglich die Entwicklungen um das Corona Virus und versuchen unseren Alltag, das Leben, die Arbeit und die Freizeit so gut es geht an die Anforderungen und Empfehlungen anzupassen.

Als Konsequenz der zunehmend rasanten Entwicklung der persönlichen Be- und Einschränkungen verschieben wir die angesetzte ordentliche Mitgliederversammlung vom 24.03.2020 bis auf weiteres.

Ein neuer Termin wird frühestmöglich organisiert und kommuniziert.

Uns ist bewusst, dass dieses nicht strikt konform mit der Satzung geht, vor allem da Vorstandswahlen anstehen. Jedoch wiegt in jedem Fall die gesellschaftliche Verantwortung höher.

Der aktuelle Vorstand übernimmt so lange weiterhin die kommissarische Vereinsführung.

Für die notwendige Budgetplanung behalten wir uns vor, sofern nötig, die Gespräche vorab der Mitgliederversammlung durchzuführen.

 

Die meisten Teams werden bereits mit den Einschränkungen, vor allem Hallenschließungen, konfrontiert worden sein und somit die Aktivitäten in der BSG eingestellt haben.

Wir möchten auch sonst alle anderen Teams bitten die Aktivitäten vorerst auszusetzen. Wie lange die Einschränkungen gelten sind noch nicht absehbar.

Weitere Informationen bietet das Robert-Koch-Institute (https://www.rki.de/).

Bei einer Entspannung der Situation oder möglichen Programmalternativen kommt gerne auf uns zu um mögliche Vorgehensweisen abzustimmen.

Wir bitten um euer Verständnis und

bleibt gesund.

 

Euer Vorstand