Diejenigen von euch, die erst in der Coronazeit bei der DKB gestartet sind, kennen es noch nicht. Doch viele haben es lang ersehnt:

 Das jährliche BeachCamp der Volleyballabteilung unserer Betriebssportgemeinschaft (BSG)! 

Bringt eure Familie, Freunde und Kolleg*innen mit und freut euch auf ein aktives Wochenende (WE) zum Auspowern und Netzwerken. Das BeachCamp kann auch euer Start in die tolle BSG-Community sein und als „DKB-Newbie“ lernst du die DKB-Familie mal im sportlichen Kontext kennen. 

Wann? 13.08. bis 15.08.

Wo? Im Jugend- und Sporthotel Euroville der DKB STIFTUNG in Naumburg (bei Leipzig). 

Kosten: Der Eigenanteil liegt bei ca. 90 Euro als BSG-Mitglied - Nichtmitglieder naturgemäß ein wenig mehr.

Anmeldung: Bitte meldet euch bis zum 06.07. verbindlich an - per E-Mail an Matthias Schulz (Mail-Adresse im Confluence). Gebt dabei bitte die Anzahl der Personen mit an, die im Hotel übernachten und wie viele aktive Spieler*innen dabei sind. 

Die Planung solcher Events in Coronazeiten sind nicht optimal und deswegen auch sehr spontan. Bitte entschuldigt die Kurzfristigkeit! Meldet euch daher bitte schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.

Bei Fragen könnt ihr euch auch gern bei Matthias melden.


Das Organisationsteam freut sich auf viele bekannte und neue Gesichter. 

 

Hier findet Ihr die aktuellsten Artikel und News der letzten 180 Tage Alle News gibt es über das Hauptmenü