Am vergangenen Montag haben die Fußballer nach einigen Testspielen ihren offiziellen Saisonauftakt gehabt. In der ersten Runde des Pokals ging es gegen den Drittligisten "Charite". Äußerst motiviert gingen die Sportskameraden in die Partie. Doch nach wenigen Minuten musste ohne Einwirkung durch einen weiteren Mitspieler der Notarzt gerufen werden.  Ein Spieler der Charite blieb einfach im Rasen hängen und verdrehte sich das komplette Knie. Gute Besserung an dieser Stelle. Bereits zur Halbzeit haben wir 4 Tore erzielt, dennoch stand es nur 2-2. In der zweiten Halbzeit wurde die Partie dann etwas ruppiger und verflachte, was den Spielfluss betraf, zunehmend. Durch einige Undisziplinierten konnte die Charite das Spiel lediglich mit 9 Mann zu Ende spielen. In den entscheidenden Momenten war die DKB zur Stelle. Wunderschön herausgespielte Konter konnten zum 4-2 Endstand zu unseren Gunsten abgeschlossen werden. Dabei gilt es besonders den teaminternen Torschützenkönig der vergangenen Saison hervorzuheben, unseren Scholzi, der wie selbstverständlich 4x einklinkte.

 

Hier findet Ihr die aktuellsten Artikel und News der letzten 180 Tage Alle News gibt es über das Hauptmenü